Vorstellung

Wir, die Deutsche Beschäftigungsgesellschaft, sind ein bundesweit tätiges Unternehmen im Bereich Personaldienstleistungen mit Sitz in Berlin. Unser branchenunabhängiges Serviceangebot erstreckt sich von der Personalvermittlung über das temporäre Outsourcing einzelner Personalprozesse bis hin zur Projektarbeit. Ferner zählt zu unserem Angebot auch die Arbeitnehmerüberlassung. – Unser oberstes Gebot lautet: „Beschäftigung“.

Aus der ursprünglichen Projektarbeit heraus wurde im Jahre 2011 die Deutsche Beschäftigungsgesellschaft gegründet. Zielsetzung war es, unseren Kunden ein noch breiteres Spektrum an Personaldienstleistungen anzubieten. Mit der erreichten Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung kann nun auch ein weiterer HR-Baustein offeriert werden.

Auch Arbeitnehmern bietet die Personalüberlassung Vorteile. Die Deutsche Beschäftigungsgesellschaft ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) und somit tarifgebunden. Alle unsere Mitarbeiter werden unbefristet eingestellt. – Dies ist das perfekte Umfeld, um sich als Arbeitnehmer neuen Herausforderungen zu stellen.

Egal ob temporäre Überlassung, Vermittlung oder Projektarbeit, wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Auftraggeber und Arbeitnehmer so zusammen zu führen, dass das bestmögliche Ergebnis erzielt wird. Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter liegen uns am Herzen.

Fordern sie uns heraus!